Wie Du zu uns dazustoßen kannst...

Jugend_Corner Übersicht Zurück Vor

Sollte jetzt jemanden trotz intakten Virus-Schutz allein durch das Betrachten der Website des MVB auf dem PC der „Virus Blasmusikus Breitenauus“ befallen haben, so bitten wir an dieser Stelle um Nachsicht – leider ist es uns nicht möglich gegen eine Infizierung mit diesem Virus Vorsorge zu treffen. Das einzige, das wir empfehlen können ist, sofort die richtigen Schlüsse zu ziehen und sich gleich online beim „Musikschulverband Unteres Pitten- und Schwarzatal“ anzumelden und sich das geeignete Instrument auszusuchen.

Sollte die Infektion noch in einem Frühstadium sein, so ist an jedem Dienstag zwischen 19:30 und 21 Uhr ein Beratungsgespräch im Musikerheim des MVB möglich, in dem weitere Behandlungsmaßnahmen vorgeschlagen werden können.

Kribbelt es schon in den Fingern? Kannst Du es gar nicht mehr erwarten, Dir ein Musikinstrument zu greifen und das Spiel damit zu erlernen? Willst Du so rasch wie nur irgend möglich zum MVB dazustoßen?

Wenn ja, dann melde Dich gleich online beim „Musikschulverband Unteres Pitten- und Schwarzatal“ an und such das geeignete Instrument aus.

Designed by master-studios and HaMaHa